Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zeuge
Hauptthema:
Hallo, habe einen E34 Automatik. Der macht folgendes: Wenn ich auf R oder D schalte, scheint er zu wenig drehzal zu bekommen und der Motor stirbt ab. Genau das gleiche passiert, wenn ich stark bremsen muss, da geht der Motor auch hin und wieder aus. Das nervt tierisch, weil man nicht mehr gescheit parken kann. Hat jemand einen Plan, was das sein kann ? Gruß Zeuge
David325
genaue motorisierung und baujahr wäre als info schon wichtig!!
leerlauf passt?
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Zeuge
Ist ein e43 525 TDS und heute morgen ist er auch im Leerlauf kurz ausgegangen, aber ich glaube er wahr einfach nur kalt. Baujahr ist 10/92.
David325
schick mal alle daten undtexte sowie fahrgestellnummer per mail dann kann ich nachschauen. (ansonsten denk ich nicht dran)
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!
Mausi
Hallo-hatte das gleiche Problem. Bei mir war der Bremskraftverstärker kaputt (zu wenig Unterdruck)Habe ihn wechseln lassen, seit dem geht alles wieder prima.
____________________________
Zeuge
Also, es war die Einspritzpumpe, die hat es nicht geschaft, den Motor richtig mit sprit zu versorgen. Sobald ich einen Gang vom Getriebe einlegte, kam der Befehl, kurzfristig mehr sprit z geben um die Drehzahl zu versorgen, nicht an und wupp war er aus.