Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
meki
Hauptthema:
Morgen...
Ich habe mir jetzt eine steg 6 Kanal gekauft und benötige nun neue LS. Ich schwanke zwischen den Hertz HSK 130.3 oder den normalen HSK 130 und im Heck (Himmel ) die coax von Hertz . Oder für vorne die Audio System Xion. Die sind jedoch sehr neu und ich kann nichts zu sagen. Kennt jemand die LS in Autos? Bzw hat die LS schon einmal gehört?Oder Alternativen zu den LS? Inn der Preiskategorie? Wie ist Mico Dimension?

Grüße

Der Meki
Psycho-18
Hallo,

ich würde an deiner Stelle immer die Coax verbauen dann hast du nicht die kleinen lästigen dinger für die man nochmal extra ne halterung brauch.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.
Nilsen*82
im touring bekommste hinten mit 13ern probs... musste die öffnungen vergrößern. pro seite ca 5-10mm...

niz
____________________________
Was guckst du...
supamiglo
naja, coax is eigendlich immer die schlechtere wahl!
____________________________
http://www.lunatic-style.de <---- Felgen (us felgen->lexani und co) ---- Felgenveredelung (verdichten-verchromen) ----airrides----Carbonarbeiten----zubehör....
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Zitat:

ich würde an deiner Stelle immer die Coax verbauen dann hast du nicht die kleinen lästigen dinger für die man nochmal extra ne halterung brauch.



du sparst zwar platz,nen combo klingt aber trotzdem besser!!
____________________________
Mein 3er :)
Nilsen*82
die tweeter hinten zu verbauen ist abs kein prob!!!
einfach in die schräge des himmels setzten. platz ist reichlich zum dach ;)
die aussparungen im himmel etwas kleiner als benötigt und die halten wie blöd!!!

nilz
____________________________
Was guckst du...