Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ranger
Hauptthema:
Hallo, ich wollte es vorhin in einem VW Forum anfragen ob es beim vierer Golf eine ZV serienmässig gab oder nicht, aber da muss ich mich erst anmelden und meine Emailadresse zur Verfügung stellen. Jetzt aber net falsch verstehen, ich will nicht die Lager wechseln, denn das Thema VW gehört bei mir unter Jugendsünden abgehackt. Mein erstes Auto war ein VW danach war ich so verzweifelt, dass ich danach 7 Opel gefahren habe. Bin jetzt aber auch begeisterter BMW Fahrer. Jetzt aber zu der Frage. Eine Freundin von mir hat so nen Kackstuhl BJ 98 aber ohne ZV, ich bin aber der Meinung, dass das Gelummp die ZV serienmässig hatte, vielleicht weiß es ja einer von euchg, weil vor dem BMW gabs bei euch auch sicherlich andere Marken.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
Serial-Thriller
Hi,

Dazu muss ich erstmal zustimmen.
Ich hatte nur inna FS nen Golf.. zuerst nen
4er dann zu den autobahn stunden und prüfung
nen werksneuen 5er.. beide shit. Dazu warens auch noch diesel, bei 3000 touren und beim anfahren hat ma sein eigenes wort nicht mehr verstanden weil nur trecker geräusche kamen.
Insgesamt war alles klapperig und "billig"
irgendwie. Lässt sich shlecht beschreiben.
Und mein 10 jahre alter bimmer da klappert nix, alles rudnum gut verkleidet, gedämmt.
Liegen halt doch welten dazwischen da kann
wer sagen wassa will. Wer meint Golf wär
da genausogut der is noch nie in nem BMW
gefahren ;)

Beide Fahrzeuge hatten ZV serienmässig verbaut. nur eben pedal mässig umgebaut.

Daher mein ich auch da die serie ist. beim 3er wars sonderaustattung mein ich.

das es beim 4er nachm facelit kam (weiss nicht obs das bei VW gibt) kann auch net sein da der 4er genau wie der 5er sofort nach erscheinen des autos gekauft wurde.

mfG
Serial-Thriller
____________________________
Bin ///Maßlos Wichtig


Bearbeitet von - serial-thriller am 21.06.2005 15:47:24
phil_e36
Ich kenne jemand der hat einen 4er Golf und weder ZV noch EFH.
Das kann ich mit 99 %iger sicherheit sagen.
Ich glaube auch das der Golf ebenfalls BJ 98 oder neuer ist, mich hat es auch sehr gewundert, Servo hat er aber und sogar Klima

Gruß Phil

Bearbeitet von - phil_e36 am 22.06.2005 10:41:11
Rieger 325
@ Ranger !
Oh man, da mußt du ja echt sehr verzweifelt gewesen sein, wenn du " 7 OPEL " gefahren bist !!???!!
Aber das kenne ich auch, der Joghurtbecher von meiner Freundin (Corsa B) BJ. 1998 : keine ZV, keine EFH, kein E-Schiebedach , keine E-Spiegel.
Naja, ist halt ein Opel und da ist nix elektrisches Serie.
Mein Vater hatte damals nen 525 E28 BJ:1984 , der hatte schon: Servo, ZV , el.-Spiegel , BC ...
____________________________
Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !
ZenoN
Doch doch, da gibt's seit n paar Jahren elektrische Serienausstattung: Den Anlasser ;)

Aber man muss schon sagen, dass die da zugelegt haben. Gestern Abend kam im Kabel1-Automagazin noch ein Vergleichstest und wenn ich mich recht erinnere, hat der Opel - was Serienausstattung angeht - gut abgeschnitten. Zwar "nur" im Vergleich mit Seat Leon, Golf GTI und Renault Mégane, aber immerhin.
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
Rieger 325
@ Zenon
Ja man muss schon klare Linien ziehen, ein Opel fährt halt in einer anderen Liga mit und für diese Gruppe von Kleinfahrzeugen ist das nunmal so, mit wenig Ausstattung.
Die unterschiedlichen Preise zwischen BMW und Opel stehen nun mal für die Qualität und nicht so gute Qualität von deutscher Wertarbeit.

____________________________
Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !
SPACE323
Wenn ich es nicht genau wissen würde würde ich sagen Nein
Vorallem weil dieser Golf auch noch eine Klimaautomatik besitzt und ansonsten nicht mal elk.Fensterheber
@ Ranger hast doch Urlaub bau doch mal etwas Luxus in den Golf
____________________________
Es kann nicht ewig regnen
Pug
ein bekannter von mir fährt einen recht neuen polo TDI (Bj2002???)
er hat weder el. fensterheber oder zentralverrieglung.
damals gab es dies zusammen nur im paket und er wollte eigentlich nur ZV und keine EFH (da diese wohl recht häufig defekt sind), anstatt dafür das teure paket zu nehmen,
hat er dann lieber eine klima genommen und wollte sich dann die ZV von inpro nachrüsten
(ist aber bis heute noch nicht drin! :-)

ich denke beim golf war es damals ähnlich mit den paketen.

____________________________
Nu mal los....
Ranger
@ Space323
Ne mich hat es nur interresiert, ob das nicht Serienausstattung war, weil hab noch nie einen Golf IV ohne ZV gesehen. Der Karren hat doch Luxus, er hat vier Radkappen! Ich hab noch Urlaub ausserdem ist das deine Schwester und da kannst du den Luxus einbauen.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
SPACE323
@ Ranger
Genau deshalb baue ich dort gar nichts ein
____________________________
Es kann nicht ewig regnen
copy
obwohl mich das bei VW nicht wundern würde wenn die solche kisten mit klima,servo usw ausstatten und dann einfach die ZV als extra verkaufen!!

mit klima,servo oder eFh in der werbung kann man anscheinend noch leute anlocken.wenn die dann im laden stehen und schon um den kleinen finger gewickelt wurden, werden ebend solche sachen wie ZV,E-SPIEGEL ODER BREMSEN,REIFEN,LENKRAD als extra verkauft!! *lol*
____________________________
------INVESTOR DER STADT FLENSBURG-------




Bearbeitet von - copy am 22.06.2005 21:23:04
Ranger
Wahrscheinlich, der Karren hat ja riesige 175/80 R14 Reifen aber immerhin bremsscheiben hinten. Mein Vater der bis vor 2 Monaten nur Autos aus dem VAG Konzern gefahren hat, (jetzt 316i BJ 04) hatte als letztes einen VW Vento, der Wagen hatte ein Leergewicht von 1200kg und 75 PS und nicht belüftete Scheiben vorne.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?
copy
na immerhin hatte er welche,man weiss ja nie bei VW was denen noch alles einfällt.....lol
____________________________
------INVESTOR DER STADT FLENSBURG-------
Ranger
@ copy
deinen Slogan find ich gut, ich bin aber auch auf deiner Seite, du musst die Schweine nicht alleine bezahlen. Die brauchen aber die Kohle, damit sie ihre VW´s finanzieren können.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?