Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BenNova18
Hauptthema:
Hallo...

soweit ich weiss hat doch mein E46 323ci Coupe Bj. 04/2000
die Euro4 Norm als KAT Anlage oder???

Und mit dieser Norm, bringt ja fast keine Sportauspuffanlage etwas....

Kann ich die einfach gegen die Euro3 Norm ausstauschen???

Mfg Ben
____________________________
Mein 6-pack
328i
Das würd mich auch mal interessieren...
Hätte auch lieber Euro3 Norm..die paar Euros mehr steuern nehm ich für den Sound gern in kauf...
Aber irgendjemand hat mir glaub ich mal gesagt das das nicht geht..man kann nur die abgase verbessern..darf sie aber nicht verschlechtern oder sowas in der art..
was da jemand was genaues drüber..?
MfG Nick
____________________________
Mein EX 328er
Ranger
Ja genau sonst verlierst du deine Zulassung. Du darfst auch bei einem Motorumbau, ab einem besatimmten BJ, die Euronormen nicht nach unten ändern. Nach oben ist das jeder Zeit möglich. Also wenn du jetzt auf M umbauen würdest, dann müsste der M auch die Euro 4 erfüllen am sonnsten bekommst du es in Deutschland nie eingetragen.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?