Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
InvisibleKillA
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ZettiFREAK am 19.06.2005 um 20:09:34 in dieses Forum verschoben.

Hi.
Mal ne Frage. Ich wollte mir demnächst einen DVD Player ähnlich wie dieser Link

zulegen. Nun bin ich mir aber net sicher ob der auch in den slot unter der Klimaanlage also über dem Zigarettenanzünder passt. Da ist momentan noch eine kleine Klappe drin die aber nicht gerade tief genug aussieht. Desweiteren würd mich interessieren ob ich den DVD Player an den Sound des Autos anschließen kann. Hab bisher BMW Business CD Radio drin 4 aber komplette anlage von harman kardon mit 2 subwoofern. Soll aber auch alles drin bleiben.

Danke schonmal...

Bearbeitet von - ZettiFREAK am 19.06.2005 20:09:34
ZenoN
Hinter der Ablage passen nur noch ein paar Kabelstränge durch, da wirst du keinen Player einbauen können... Bei Business CD kannst du den Player über einen Aux-In-Adapter (entweder selbst basteln, bei Bedarf kann ich mal ne Anleitung raussuchen, oder fertig kaufen - gibt's in diversen Car-Hifi-Shops) anschließen.
____________________________
________________
http://mein.B-M-W.biz
http://Syndikat.on-Tour.org
Haasde
hiho,

da passen keine dvd-player rein, habe grade ne monitorhalterung aus gfk gebastelt und wenn der monitor drin ist geht nach hinten schon nicht mehr viel. mein dvd-player ist im handschuhfach, wird aber schnell warm dort, werd noch nen lüftersystem einbauen.

mfg
haasde
____________________________
Aus Freude am Fahren!


Meine E46 316i Limo; Multimedia Update 06/05, Bilder bald