Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stephan13_b
Hauptthema:
Hallo, weiß einer von Euch, ab wann es Ausstattungspakete geben wird (Z.B Dynamik oder Comfort).
Ich verstehe nicht, daß es diese im benachbarten Ausland (NL, A, CH) schon seit Markteinführung gibt und in D noch nicht. Das ist doch wieder mal Geldmacherei vom Marketing.
Ich vermute, daß es ab September diese Pakete geben wird, da dann einiges andere auch vefügbar sein wird (z.b. 318i, Touring Modell,...)
Ich warte jedenfalls noch mit der Bestellung...

Gruß
Stephan
Electro
Du hast das schon ganz richtig erkannt, solang sich das Modell auch so gut verkauft macht BMW keine Pakete sondern sie lassen sich alles teuer bezahlen.
Ich warte grundsätzlich ein Jahr minimum ab, bis die "Kinderkrankheiten" weg sind und die Ausstattung besser wird.
Der Preis wird nicht sinken, aber wenigstens bekommt man dann mehr fürs Geld im Vergleich zu den ersten E90.

____________________________
Ich bin dafür, dass wir degegen sind!
BMW-BREMEN
Ich bin schon auf das M-Paket gespannt!Weiß einer ab wann es auf dem Markt ist?
____________________________
Party ON!!!