Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sanituning
Hauptthema:
hallo,habe an meinem e36 coupe die kristall weiss roten rückleuchten verbaut.habe jetzt die fehlermeldung vom check.rücklicht defekt.
funktioniert aber alles tadellos.

habe festgestellt das im original stecker vom fahrzeug 6 pins sind,sn der fk leuchte nur 5 pins.

was muss ich machen damit die fehlermeldung ausgeht???

am besten waere eine anleitung fuer nen nicht elektriker verstaendlich also rotes mit blauem kabel anschliessen oder durchtrenne das und das...


habe ein kabel pro leuuchte was ettwas laenger ist udn wie eine schlaufe aus der isolierung kommt.muss man das durchtrennen? sieht irgendwie so beabsuichtigt lang gelassen aus.

waere nett wnen mir jemand helfen koennte der genau die leuchten von fk hat mit dme gleichen check problem.

danke

gruss sascha

ps:inpro hat früher wenigstens nen zettel beigelegt welche leiterbahn man durchtrennen muss.
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
Pixsigner
... sorry kann dir da zwar nicht weiterhelfen aber zu...
Zitat:

inpro hat früher wenigstens nen zettel beigelegt welche leiterbahn man durchtrennen muss



Was erwartest du von einem Großhändler der die Händler nichteinmal inerhalb von 6-Wochen mit entsprechenden Katalogen versorgt? ...

Servicewüste FK ... ähh, Deutschland.
____________________________
------------------------------------------
.::P I X S I G N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Weitere Infos unter: www.pixsign.de
------------------------------------------
sanituning
ich erwarte zumindest das ein hinweis gegeben wird wie ich die leuchet bei einem fahrzeug mit check vernünftig nutzen kann.nen zettel mit ner skitze und 3 saetzen bekommt sogar inpro hin udn die sidn nicht viel besser als fk.

ich weis das der verein mist ist dun die leuchten halt billig sind.

aber warum kann mir keiner weiterhelfen,wo ich alleine auf dem letzten trefefn mindestens 6 autos mit den leuchten und check gesehen habe?

will sich wohl niemand als fk teile nutzer outen oder was?

kann ja nicht angehen das alle mit der fehlermeldung leben.

veileicht weis es ja doch noch jemand.


gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
RR 7171
Hi,
ich hab das gleiche problem bei meiner limo, hab M3 Rückleuchten von einem französichem Hersteller. Der Bordcomputer meldet ständig rücklicht defekt.
Wenn ich die Birne der Nebelschlussleuchte falsch einsetze, verschwindet die Meldung!
mfG
sanituning
was meinst du mit falsch einsetzen??? es ist doch ne 21 watt wo die pins direkt gegenüber liegen.egal wie rum du sie reinsetzt es ist immer richtig.


gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
KK-Tuning
servus!

Ich hab die FK Scheinwerfer mit Standlichtringen in meinem E46.
Da zeigt es mir auch dauernd an das ne Birne durch sei!
Sobald ich aber das Licht einschalte verschwindet die meldung,aber ich lebe damit....mir konnte bis jetzt auch keiner helfen...

MfG
____________________________
K-Styles

Visit me at: http://www.justkk.gmxhome.de
sanituning
bei den scheinwerfern muss ein wiederstand zwischen das standlichtkabel geloetet werden.
frag mal ein paar leute die led angel eyes verbaut haben,die kennen das problem.


was ist ,kann mir wirklich niemand helfen wegen dem rückleuchtenproblem.das gibts doch garnicht.


gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de
sg318is
Zitat:


bei den scheinwerfern muss ein wiederstand zwischen das standlichtkabel geloetet werden.
frag mal ein paar leute die led angel eyes verbaut haben,die kennen das problem.


was ist ,kann mir wirklich niemand helfen wegen dem rückleuchtenproblem.das gibts doch garnicht.


gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de


(Zitat von: sanituning)



____________________________
wer länger Lebt wird später Alt

Motorhaubenumbau E 46 Optik


schick mir mal deine email adressedann schick ich dir mal ein paar Bilder wie ich das mal gelöst hab,

hatte auch das Probl mit der Belegung der Stecker ,

hab aber kein chek control,

Stefan



Bearbeitet von - sg318is am 14.06.2005 20:10:12
hirn_mit_niern
hi leute!
..also bis jetzt ist hier noch keine Lösung "ÖFFENTLICH" gepostet worden..
..ich hab nämlich auch dieses Problem, würde mich somit auch seeeehr interessieren wie man das löst,
vielen Dank,
manuel
Yale
hallo sascha,

hatte das selbe problem mit meinen schwarzen led´s von fk.
habe von marius module bekommen, siehe da keine störung mehr.
könnte ja sein das es soetwas auch für deine gibt.

gruss
yale
MStyle
Hi, mit meinen ersten FK-Aquarien ähh FK-Rülis hatte ich das Problem auch.
Bei den 2ten war eine Anleitung dabei die CC-kompatibel ist. Haben an der Rüli wohl was geändert da das Innenleben etwas anders aussieht. Haben auch 2 statt nur 1 Rücklicht.
Ich versuche mal die Anleitung zu finden. Wenn ich die nicht finde muss ich mal die Rülis kurz rausnehmen und schauen welche Kabel das waren(das kann ich aber erst in 1Woche machen da ich morgen in den Urlaub fliege*g*)

Torsten
____________________________
Fährt sich wie ein Düsenjäger! Nur 10.000Meter tiefergelegt.

Wenn jemand gut erhaltene Blechteile für E36(ohne Rost) in mauritiusmet. hat bitte bei mir melden !

sanituning
hat sich schon ne weile bei mir erledigt.ich aheb den fk müll verkauft udn mit die gleichen leuchten von inpro geholt.

bessere dichtung,bessere passform und passende anschlüsse ohne fehlermeldung.

gruss sascha
____________________________
www.sanituning.de und www.chromparadies.de