Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mezzo220
Hauptthema:
Hallo.
Hat hier jemand eine ABE für die In.Pro Blinker mit Standlicht?
Habe eine E36 Limo.
Hab die Teile bestellt und war keine ABE dabei, obwohl eine dabei sein sollte!!!!
:-(
Wäre euch sehr dankbar.



Bearbeitet von - mezzo220 am 12.02.2006 13:13:34
Olly318
Hi,

die sollten doch eigentlich eine e-Nummer haben und somit ohne ABE zu verbauen sein.
Ich hab hier von inPro noch einen Wisch liegen, der das noch mal bescheinigt, ist aber nur für Coupé/Cabrio.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
BMW-Berlin
ich hab diesen wisch auch da!!

allerdings für limo, touring, compi!!

wennde willst kannste ein haben, abba ich hab keine möglichkeit zu scannen, also müsstest du mir n ausreichend frankierten rückumschlag zuschicken!!
Ebel
Hallo zusammen,
kann mir jemand veraten, wo ich für meinen E36 Blinker mit integriertem Standlicht bekommen kann?
____________________________
Olly318
Zitat:


Hallo zusammen,
kann mir jemand veraten, wo ich für meinen E36 Blinker mit integriertem Standlicht bekommen kann?
____________________________


(Zitat von: Ebel)



Na z.B. bei In.Pro, wie oben schon geschrieben steht.
http://www.in-pro.de
____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief