Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TigerS03
Hauptthema:
Hallo Community, hatte vor einigen Wochen einen schlimmen wildschaden.. dabei sind mir einige Kabel hops gegangen.. hab schon alle wieder verbaut bis auf eines 😅 das läuft von der Batterie aus an den spritzwasser behälter vorbei und ist grün gelb. Mein Fahrzeug ist ein Bmw 316 compact baujahr 2000. schonmal danke an alle die mir helfen können. Lg

Titel angepasst - turbovxr
 

Bearbeitet von: turbovxr am 02.06.2023 um 14:11:43
turbovxr
Hallo TigerS03,
das nächste mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Titel wählen. Hierzu existiert extra eine Hilfestellung um den richtigen Titel zu wählen. Ich habe mir erlaubt diesen mal dementsprechend anzupassen.