Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ke36ve90n
Hauptthema:
Hallo ,
Ich habe bei meinem X3 e83 ein Problem mir der Helligkeit des Bordcomputers. Die Helligkeit steht auf voll aber man kann auf dem Display nur was sehen wenn man genau hinschaut/ das Display etwas dreht. Ich habe in einigen Foren geschaut und alles überprüft, was ich überprüfen kann. Undzwar : Helligkeitseinstellungen , kabelverbindungen , Batterie ist voll geladen , kein Wassereinbruch im Kofferraum (Navigationsmodul ist trocken) , Sicherungen alle heile.

Hat jemand eine Idee oder muss der Bordcomputer neu?

Danke in voraus!