Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JustAnotherBmwFan
Hauptthema:
Hallo :)

Ich wollte bei meinem motor die rücklaufmenge meiner injektoren Durchmessen und habe nachdem ich vom ersten injektor den Rücklauf Schlauch entfernt habe feststellen müssen, dass ich keinen passenden Adapter für mein Messkit habe. Habe anschließend den Schlauch wieder angeschlossen und nun später zufällig gelesen, dass man das Rücklauf System nach sowas entlüften müsste was aus meiner Sicht auch Sinn ergibt. Jetzt weiß ich nur nicht wie das funktionieren soll und ob es in diesem Fall so wichtig ist es zu tun wie wenn ein Kraftstoff Filter getauscht wird. Hat irgendjemand da Erfahrung mit?

Sidenote: Ich fahre einen E91 320d
uli07
Wieso macht das Sinn? Das läuft in den Tank und ein geschlossenes System ist das auch nicht?????
JustAnotherBmwFan
Ich bin einfach ziemlich vorsichtig, weil der Wagen bereits ein getriebe hat was mir demnächst um die Ohren fliegt wie auch der Schwingungsdämpfer und der Spanner. Wäre froh nicht noch mehr Baustellen zu bekommen 😅
JustAnotherBmwFan
Technisch gesehen läuft der Überschuss direkt wieder zur Hochdruck Pumpe, da ich piezo injektoren habe und das der entscheidende Unterschied ist zum dem n47 motor mit normalen injektoren.