Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw_320
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe mir einen 325i E46 Coupe aus 2001 zugelegt, der Fensterheber war beim Kauf bereits defekt, also habe ich den Fensterheber inkl. Motor erneuert.. allerdings fährt sich die Scheibe nicht hoch mehr beim schliessen der Tür bzw. wieder runter beim öffnen der Tür.. Beifahrerseite geht einwandfrei.. woran kann das liegen bin am verzweifeln.. vielleicht hatte das ja bereits einer der mir auf die schnelle helfen kann..