Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oguz6689
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde bin sehr neu hier und bedanke mich erstmal für die gute Aufnahme.
Ich fahre einen bmw x5 e70 30d 235ps baujahr 2008 und habe grade folgendes problem mit dem dicken. Vor paar Wochen/Monaten hat der mal gesponnen und ist direkt nach dem Starten wieder aus gegangen habe dann Fehler ausgelesen mir Carly und Injektor 4-6 wurden angezeigt gelöscht und alles war wieder in Ordnung vorgestern bei Regen ging der während der Fahrt aus beim Start versuch ging die MKL am mit erhöhte Emissionen im fehlerspeicher ist
Getriebe(GS19) Hohe drehungsleichtförmigkeit
DDE INJEKTOR 5 ANSTEUERUNG
Weiß jemand von dem Fehler hatte jemand schonmal was damit zutun gehabt ? 

Vielen dank im vorraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.01.2023 um 17:33:00
Willi 2
Ein kaputter piezo- Injektor kann ganze Bank blockieren. So bei dir
Zylinder 4-6. Ich hatte ein fahl mit genau gleiche Symptomen.
Im Speicher abgelegte Injektor getauscht und war ruhe.