Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
R50Fahrer
Hauptthema:
Hallo zusammen,
ich habe die Fehlermeldungen bereits in das Mini Department geschrieben, aber leider bisher keine Rückmeldung erhalten. UND natürlich die Codierer im Verzeichnis gesehen. Aber ich möchte jetzt ungern eine Anfrage in ein Codierer Verzeichnis stellen.

 (Ich glaube) es geht um ein ABS Steuergerät eines Mini R50 Bj 2006 Motorcode. W10B16A aktuell ca 189tkm

Ich vermute man müsste den Werkscode neu initialisieren oder neu Aufspielen. Gibt es jemanden der im Raum München oder Umland auch gerne Anfragen entfernter, das Steuergerät über OBD auslesen und den Code ändern kann? Natürlich nicht umsonst.

 

Viele Grüße

R50Fahrer