Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erayx77
Hauptthema:
Hi,

habe die Komplettanlage von TA-Technix Gruppe A bei mir einbauen lassen und war erstmal nicht so begeistert vom Sound, weil es mir zu Leise war. Jetzt habe ich vsd msd und esd Attrappen machen lassen und am Sound hat sich auch nichts geändert. Bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, damit ich Sound bekomme. Eigentlich müsste der jetzt schreien, aber irgendwie will er immer noch nicht😂

Hoffe einer kann mir weiterhelfen.

LG Eray
cxm
 

... Jetzt habe ich vsd msd und esd Attrappen machen lassen und am Sound hat sich auch nichts geändert.
(Zitat von: Erayx77)


Hi,

ESD Attrappe, what else...

Ciao - Carsten
Old Men
Verwechselst du hier evtl. Sound mit Krach ??
Erayx77
Nein es kommt ja auch hinten ein guter sound raus aber nur sehr leise. Eigentlich hätte er ja jetzt Lauter sein sollen durch die Attrappen
Old Men
Durch Umbau der AGA mit „Attrappen“ verlierst du jegliche Zulassung, im Klartext, du fährst ohne Betriebserlaubnis ! 
Erayx77
Das ist mir schon bewusst, habe es halt gemacht wegen dem sound hat aber nichts gebracht.
Lynch
Wie wärs mit Eisenmann oder Bastuck und einem Rennkat?

Erayx77
Gibt es sportkats die man eintragen lssen kann?
Toni GT
Vielleicht beim nächsten Mal nicht den billigsten Schund aus dem Internet bestellen. Habe an meinem 330i Touring eine Komplettanlage von Reuter / Eisenmann. Also wem das nicht laut genug ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen.