Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cougar16v
Hauptthema:
Hallo Zusammen ich bin neu hier und neu in der BMW Welt :-)

Hab mir als Winterprojekt vorgenommen einen 92ziger E36 Coupe wieder fit zu machen. Das Fahrzeug hatte einen Motorschaden also hab ich mir einen Tauschmotor organisiert. Ebenfalls einen M42B18 aber scheinbar aus einem etwas neueren Baujahr. Den Kabelbaum habe ich übernommen. 

Nur leider finde ich an dem neuen Kabelbaum die Anschlüsse für Nockenwellen und Kurbelwellengeber nicht. (Vorher kamen die unter der Ansaugbrücke heraus)

Und die Zündung ist etwas anders.

Kann mir jemand bitte helfen?