Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psycho-Dad
Hauptthema:
Hallo,

ich wollte einmal fragen, was ihr für Erfahrungen mit Lion Tuning oder DM gemacht habt?

Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?
Ramirez95
Etwas späte Antwort.. Passgenauigkeit ist ganz okay. Sieht zu 90% aus wie original. Qualität natürlich schlechter als orginal. Hatte mal eine M3 Nachbau Stoßstange die ist sehr stark gesplittert als ich einen leichten Wildunfall mit einen Dachs hatte. Für den Preis ist es schon okay, wenn man überlegt was z.B eine orginale M Stoßstange kostet. Aber man darf halt keine Qualität wie orignal von BMW erwarten.
br_m_as
Hallo,

Ich habe schwarze Kühlergrille von Liontuning für meinen BMW F30 gekauft. 

Find ich eigentlich ganz in Ordnung! Die Farbe fängt zwar an etwas auszubleichen jetzt nach 2 1/2 Jahren aber das ist überhaupt kein Wunder.
Insekten, Sonnenstrahlung (UV) im Sommer und auch Salz über Winter haben es dem Kunstoffteil schon recht gegeben. Ist auch noch schwarz!
Hat aber länger ausgehalten als gedacht. Carbon hätte vielleicht mehr ausgehalten was Liontuning auch hätte.

Ich finde sie aufjedenfall nicht schlecht und werde da sicher wieder etwas bestellen. Abgenutzte Kühlergrille nach 2 Jahren halten mich nicht davon ab da ich denke das das sowieso passiert wäre --> egal woher das Teil kommt.

Mfg
tracksbanjo
 

Hallo, funny shooter 2

ich wollte einmal fragen, was ihr für Erfahrungen mit Lion Tuning oder DM gemacht habt?

Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?
(Zitat von: Psycho-Dad)


Ehrlich gesagt sehe ich darin kein Problem! Nach zweieinhalb Jahren verblasst die Farbe, aber das war zu erwarten. Insekten, ultraviolettes Licht der Sonne im Sommer und Salz im Winter haben gezeigt, dass Kunststoff der Aufgabe gewachsen ist. Es ist auch in der Farbe dunkel! Aber es dauerte länger, als ich erwartet hatte.