Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michi0177
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich suche für meine F30 Limo (FL 2016 mit M Paket) eine Anhängerkupplung zum Nachrüsten.

Ich möchte definitiv keinen Diffusor mit einer abnehmbaren Abdeckung. Am liebsten wäre mir natürlich eine schwenkbare.

Welche Möglichkeiten gibt es bzw. welche Lösung ist die günstigste ?

Freue mich über hilfreiche Rückmeldung.

Beste Grüße
Michi
uli07
Schau bei Kupplung.de oder e-bay was es für AHK's für dein Auto gibt. Eine schwenkbare ist die teuerste Version die es gibt. Die "normalen" abnehmbaren kosten um 300 - 350 Euro plus E-Satz plus anbauen. Die gibt es auch meines Wissens ohne das was ausgeschnitten werden muß und ohne "Deckel".