Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bumblebee2004
Hauptthema:
Hallo,
Mir gefällt die VFL Stoßstange nicht so und wollt mal fragen welche Stoßstange ihr mir empfehlen würdet.


LG und danke fürs helfen.

 
Weiß-Blau-Fan-Rude
Soll es speziell sein, dann das M-Paket I was sehr selten noch zu sehen ist. Wirst aber nur schwer finden als Komplettsatz.

Standard ist das M-Paket II das gefällt nahezu jedem und es gibt auch Nachbauten als Set. 

Aufpassen aber mit dem M-Paketen diese sind nur zugelassen als ganzes also Front, Seitenschweller und Heck.

 
cxm
Hi,

letztendlich muss es Dir gefallen.
Vom M-Paket über Alpina bis zum Monsterface ist alles möglich - such Dir was aus.

Sollte der Wagen schwarz sein, würde ich mir die Angelegenheit noch mal überlegen.
Die Änderungen fallen nämlich kaum auf.
Schwarze Schürze und schwarze Löcher - nur anders angeordnet.
Da würde ein Tausch von orangen auf weiße Blinker viel mehr bewirken...

Ciao - Carsten