Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
makeit
Hauptthema:
Hallo,
mache die steuerkette beim e46 318i M43. habe den Kw simmerring nur mit stundenlangen kampf rausbekommen und bekomme den neuen einfach nicht rein. Alt und neuteil sind aber identisch.
Hat da jemand einen trick? oder passiert das mal dass sich da evt der ganze aluguss minimal verzieht oder sowas dummes?
Danke im voraus
Mfg
Old Men
Wenn der neue Simmerring die gleiche Abmessung hat, dann muß der auch passen. Voraussetzung, du setzt den von der richtigen Seite ein.
makeit
hi,
tatsächlich hatte sich der aluguss leicht eiförmig verzogen..Konnte den simmerring aber mithilfe einer presse gleichmäßig in position bringen. Von Hand war das unmöglich..
Danke