Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
quattrofranky
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mich hier abgemeldet da ich mir ein E30 Bauer Cabrio richte hab aber noch einen E46 320i Bj 2000 der mich in den Wahnsinn treibt! Mit dem Gutman-Tester kommt folgender Fehler: 

"fehlercode 11 kühlmittel-temperatursensor kühlmittelaustritt - signal fehlerhaft! Läst sich nicht löschen"

Habe schon beide Kühlmittel-Sensoren getauscht. Alles gereinigt und kontakte überprüft ohne befund. Hatte schon mal einer diesen Fehler? oder hat mir einen Tip?

Danke schon mal gruß Frank

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.06.2022 um 14:04:36