Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FoD1233
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich heiße Julia und studiere Wirtschaftsingenieurwesen im letzten Semester und ich möchte euch einladen an meiner Umfrage teilzunehmen. Falls das hier nicht der richtige Ort ist, seht es mir bitte nach. BMW-Interessierte und -Fahrer Meinungen sind aber natürlich sehr wichtig und interessant für diese Studie.

Die Studie möchte eure Bedürfnisse als (potentielle) Kunden im Bereich ‚function on Demand‘ (dt. Sonderausstattung auf Abruf) untersuchen, um so nach einer Analyse den Vorreiter (Audi, BMW, Porsche, Mercedes, Tesla) mit seiner Strategie in dem Bereich betiteln zu können.

Es dauert schon gute 15 Minuten, aber eure Meinung als Automobilfreunde wäre besonders wichtig.
Zu gewinnen gibt es neben neuen Denkanstößen außerdem jede Menge Karmapunkte.  :) 

Die Umfrage läuft bis zum 28.5.

Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/FoD2022Benchmark/

Alle Weiteren Infos in der Umfrage  :)
Vielen Dank euch!

Julia