Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kvi187
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.05.2022 um 09:32:25 aus dem Forum "4er BMW und M4 - F32 / F33 / F36 GC / F82" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag,
Ich habe einen bmw m4 competition (f82)
BJ2020 leider mit opf.
jetzt hab ich eine Aulitzky Downpipe bestellt und möchte den opf raus schmeißen.
Was muss ich beachten damit keine Mkl leuchtet?
Und ja hab die downpipe für Non opf Modell bestellt da ich sowieso den opf kicken wollte
Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.05.2022 um 09:32:25
KW-Muffel
Hi , ist doch schon ein leistungsstarkes Auto, warum dann solche Umbauten die nicht regelkonform sind .Frage mal den Hersteller / Liferanten der Downpipe, der kann bestimmt weiterhelfen .
Gruß Peter