Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stp80
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2022 um 19:20:22 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Ca. 300km gefahren ohne Probleme, abgestellt und am nächsten Tag hat der Wagen nur noch gestottert, Fehlzündung und kaum noch Gasannahme.

- ausgelesen Fehler 170 und 173, Gemischaufbereitung Bank 1 u. 2 Fehlfunktion
- alles mit Bremsenreiniger abgesprüht um Nebenluft auszuschliessen
- KGE geprüft, scheint ok
- LMM abgezogen kurze Drehzahlschwankung und trotzdem weiter schlecht gelaufen, also auch ok
- jeden Stecker der zu finden war, abgezogen und Kontaktspray rein

Gibt es vielleicht sonst noch Vorschläge was man prüfen könnte?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2022 um 19:20:22
Old Men
Einspritzdüsen wären noch eine Möglichkeit. Diese würde ich mal kontrollieren. (lassen)
Stp80
Problem gefunden, Kat verglüht und Lambdasonde gleich mit, Auspuff dicht und durch den Druck Loch in den Krümmer gebrannt