Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Harzbock
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 28.04.2022 um 12:42:39 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich habe meinen M43b16 nun gegen den M44b18 getauscht und benötige Vergleichspapiere zwecks der Zulassung.
BMW selbst verweist mich auf die ansässige Filliale, und die wiederum sagen es gibt nichts sie haben nichts bzw. ich soll mich
an den BMW Kundendienst wenden.

Es gibt ja hier einige die diesen umbau gemacht haben, deshalb hoffe ich ihr könnt helfen.

Ps. es ist eine Limo und der Spender war ein Coupe

l.g. Harzbock
 

Bearbeitet von: ThaFreak am 28.04.2022 um 12:42:39