Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BimmerE46320
Hauptthema:
Moin Leude,
Ich hab mir für meine 320er e46 Limo eine Heckscheibenjalousie (weiß nicht ob das der Fachbegriff ist) geholt.
Nun stellt ich mir die Frage ob es optisch besser aussieht die Heckscheibe zusätzlich mit Tönungsfolie zu folieren oder nicht (hintere Fenster kommen sowieso).

Die Heckscheibenjalousie
https://sekcustoms.com/window-louvers/136-bmw-e46-4-doors-rear-window-louver

Mfg
Luka
Old Men
Meine persönliche Meinung . So ein Teil hat nichts an einem BMW zu suchen. Solche Teile waren in den 70 er Jahren mal bei Opelfahrern der Renner, heute aber total daneben. Anders aber, du bist 18 Jahre alt und möchtest unbedingt auffallen.
BimmerE46320
Hast ja auch das Recht auf deine Meinung.
Bin 20 und finde es optisch ansprechend ;)
uli07
Wenn du die Heckscheibe folierst siehst du die Jalousie nicht mehr. Dann wäre die eigentlich über.
Verdunkelte Scheiben sehen optisch recht gut aus, sind aber bei Dunkelheit absolut scheiße. Beim Rückwärtsfahren  siehst du ja nichts. 
BimmerE46320
@uli07
Alles klar danke für die Tipps.
Die Jalousie ist angekommen, geht aber zurück da sie bei der Ankunft beschädigt war...Ich werds dann wohl doch folieren.
Das Rückwärtsfahren ist kein Problem, hab ne Kamera im Emblem xD.