Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timmtintin
Hauptthema:
Hallo Freunde,
folgende Situation: Ich gucke mir Sonntag einen 325i mit 68.000km in einem bildlich guten Zustand an. Leider hat das gute Teil kein M-Paket, weshalb ich dies gerne mit Orginalteilen nachrüsten möchte. Leider finde ich aber keine gebrauchten Orginalteile, ich habe jedoch schonmal mitbekommen dass man das auch bei BMW direkt nachrüsten kann, was mir aufgrund des Zustands lieber wäre. Im Internet finde ich dazu aber absolut garnichts, weshalb ich mich jetzt an euch wende. Könnt ihr mir vielleicht einen Link oder Kontakt übermitteln, wo man sich über eine Orginalteilnachrüstung informieren bzw. eine solche kaufen kann?
Danke im Voraus ich brauche eure Hilfe!
Lg
Timm
Old Men
Kommt darauf an , was du alles unter M-Paket verstehst. Nur Front - Heckschürze und Seitenschweller ? Innenausstattung und Rückspiegel mit vergessen . Dein BMW Händler könnte dir bei der Suche nach Neuteilen sicher weiterhelfen. Lass dir aber vor der Bestellung der Teile den kompletten Preis nennen. Billig wird es auf keinen Fall.
timmtintin
Mit welchen Kosten kann ich dann ungefähr rechnen wenn ich eine Frontschürze, die Seitenschweller und Heckstoßstange benötige?
Gibt es da Online irgendeine Übersicht die wer empfehlen kann?
uli07
Geil, da findet man einen E36 mit sage und schreibe 68000 der mit Sicherheit einen recht hohen Wertzuwachs haben wird und dann hat der neu Besitzer nichts  besseres zu tun als das Auto mit irgendwelchen Plastikmüll zu versauen.
timmtintin
Genau deshalb will ich ja nur Orginalteile verbauen. Glaubst du wirklich dass sich das negativ auf den Wert auswirken wird wenn ich das bei BMW machen lasse und dementsprechend dokumentiere?
Lg
uli07
Ja klar. Da kannst du noch soviele original Teile anbauen. Wenn die laut Fahrgestellnummer nicht vom Werk aus verbaut worden sind ist das eben nur ne Bastelbude und das wirkt sich negativ auf den Preis aus.
Weiß-Blau-Fan-Rude
timmtintin
Danke für die Links!
timmtintin
Hab grade mal meine Fahrzeugmummer eingegeben, dann steht da dass die Sachen nicht kompatibel sind.
Habe ein Vorfacelift von 1992 kann das daran liegen oder spinnt die Seite einfach nur?