Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Itsfun
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

da ich gerne am Rad drehe, habe ich für meinen Sim Rig einen E70 Komfort Sitz erstanden, laut Beschreibung sollte dieser belüftet sein, jedoch ist dies nicht der Fall.

Ich möchte diesen gerne in Betrieb nehmen, jedoch hatte ich dabei bisher keinen Erfolg, da ich vermute, das es eine wake up Leitung gibt.

Hat vielleicht jemand eine Idee, oder Lösungsvorschlag ?

Bisher hatte ich wie folgt belegt:
rt/gr = Spannungsversorgung
br = Masse

Ich hoffe das Thema ist richtigen Bereich erstellt, parallel hoffe ich auf schnellen Rat und sende beste Grüße in die Runde.


Grüße
Christoph




Bearbeitet von: Itsfun am 05.04.2022 um 08:55:31
kroate-325
Fehlt noch der H-can und L can.
Itsfun
Danke für die schnelle Antwort.

Der Sitz wird nicht im Fahrzeug betrieben, sondern für einen Sim Rig. ( Computer Rennsimulator )

Ist der Betrieb dennoch realisierbar ?
kroate-325
Dann in 2 varianten. Da der Can die verstellbefehle im stg des sitzes selber ansteuert, sollte entweder ein Can simulator verbaut werden, oder du haust das ganze waus und stuert die motoren einzeln per schalter an, ohne die stgs vom sitz usw.