Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wr4ath
Hauptthema:
Hallo liebe Community,

ich würde meinem E46 Limousine FL (2003) gerne einen Spoiler hinten auf dem Kofferraumdeckel verpassen.
Könnt ihr mir da typische Spoiler empfehlen?
Am besten sollte der Spoiler eine ABE oder Prüfzeichen haben, denn ich möchte ihn montieren /montieren lassen und sofort losfahren können.

Link
Sowas würde ich gerne haben, hat aber leider keine ABE.

Link
Der hat z.B. ABE ist aber leider nur für Coupe/Cabrio gedacht.

Würde mich über weitere Vorschläge und Hilfe freuen.
Vllt weiß ja einer, was für ein Spoiler bei einem E46 häufig genutzt wird.

Grüße
Toni GT
Das einfachste wäre die originale Spoiler Lippe, die gibts bei eBay fertig lackiert für ne schmale Mark. Da gibts auch keinen Ärger wegen fehlenden ABE's weils das Teil optisch 1 zu 1 so ab Werk gegeben hat.

Link
Wr4ath
Danke für die Antwort.
Kann ich das exakt gleiche Bauteil auch in Carbon Optik kaufen?
Link
Oder ist das Dingen nur dann ohne ABE fahrbar, wenn es zur Fahrzeugfarbe passt?