Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcjgr
Hauptthema:
Moin,

ich bin nach langer erfolgloser Suche nach Abgasanlagen für das obige Modell nun doch wieder hier gelandet.
Habe bisher nur einen Anbieter gefunden, dieser wäre Supersprint und hätten für den Straßengebrauch nur einen ESD, der sich im Preis oben hält.
Sonst finde ich nur Abgasanlagen für den M235i, fahre jedoch einen 220i.
Gibt es hier jemanden, die mit Supersprint Auspuffanlagen Erfahrungen haben, oder mir ggf. einen Anbieter empfehlen könnt?
Sport-ESD, ab Kat, etc. egal, ich müsste mir nur einmal eine andere Meinung anhören.

Danke euch im Voraud!