Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Türk
Hauptthema:
Hallo zusammen,
fahre ein BMWE60 525D BJ.06/2004 kein M Packet. Von Werk aus mit Sportlich abgestimmte Fahrwerk ausgestattet. Wollte die Stoßdämpfer VA wechseln. Welche Dämpfer kommen rein? Habe von Sachs dämpfer gebaut aber feder passt nich auf den dämpfer teller.
Danke schonmal für infos.
Old Men
Hast du das komplette Federbein getauscht oder nur den Dämpfer ? 
Markus Seiler
Du hast Internetzugang und es gibt im Internet frei zugängliche BMW-Teilekataloge in denen die BMW-Teilenummern gelistet sind.
BMW-Türk
Danke für die Antworten. Habe im Teilekatalog geguckt, sind verschiedene aufgeführt. Welches ist für mich bestimmt? Mit der Teilenr. 31326764461 hab ich was gefunden, die frage ist es auch richtig.
KW-Muffel
Hi Türk , wenn du den Dämpfer wechselst, dann hat das keinen Einfluss auf die Federaufnahme, denn das Federbein ist ja das Alte !
Gruß Peter
 
Allgäuer
Sollten die Teilenummern sein:

links
BMW 3136764461   Sachs 310379

rechts
BMW 3136764462   Sachs 310380
BMW-Türk
Vielen dank an alle für die infos.