Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pistenbully
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob es nach dem E60/E61 noch Modelle gab, die eine aktive Lehnenbreitenverstellung hatten. Man konnte es damals beim 5er mit dem M-Paket dazubestellen. Das System nutzt irgendwie die Stellmotoren für die Seitenwange im Sitz, um den Fahrer bei flotter Kurvenfahrt besser im Sitz zu halten. Hab gesehen, dass es das seit Jahren bei den Kutschen mit dem Stern gibt (zumindest E und S-Klasse), aber die will ich mir nicht unbedingt zulegen. Der Ausstattungscode ist 4MF. Wäre irgendwie schade, wenn's das nicht mehr gibt.

Viele Grüße 
Pistenbully