Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JanE90
Hauptthema:
Hallo,
wenn ich das Panoramadach vom E90 ankippe, macht es Geräusche, als wenn der/die Motor/Antriebseinheit vom Panoramadach demnächst den Geist aufgibt.
Kann man den ohne Größe Arbeit erneuern? Oder auf was sollte ich achten? Finde ich im Internet vllt sogar eine Anleitung?
Ich habe zwar ein Tutorial gefunden, aber es ist nicht so viel versprechend.

Mit freundlichen Grüßen

Bearbeitet von: JanE90 am 27.02.2022 um 19:55:13
uli07
Die Antriebseinheit ist vorne über den Schaltern. Sollte recht einfach zu wechseln sein. 
Manchmal fehlt bei Geräuschen auch nur Fett. Auch die gesamten beweglichen Teile vom Schiebedach können ruhig mal geschmiert werden.
JanE90
Vielen Dank für die Antwort. Ja, dass hat mir mein Arbeitskollege heute auch erst geraten.