Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dario76
Hauptthema:
Servus, ich habe mir Felgen von der Marke King gekauft. Es sind 9x16 ET8. Jetzt ist meine Frage welche Reifen ich da drauf machen soll. Es soll gut aussehen und ich muss die auch eintragen lassen können. Radläufe werden auch gebördelt. Kann mir jemand was empfehlen?
Old Men
Du hast doch bestimmt ein Gutachten für diese Felgen. Im Gutachten wird auch die zugelassene Reifengröße vermerkt. Bei ET 8 glaube ich nicht, dass diese Felgen für dein Auto zugelassen sind.
Dario76
Habe die auf ebay gekauft. Gutachten habe ich keins und der Vorbesitzer der Felgen hatte die wohl auf einem e36 drauf.
Old Men
Der Vorbesitzer kann dir alles erzählen. Beim E36 hast du eine ET von ca. 40. Bei ET 8 wirst du riesige Probleme bekommen und ohne Gutachten gibt es keine Eintragung. Gib die Felgen wieder zurück und du kannst dir jede Menge Ärger ersparen.
Dario76
Mhh ok danke für den typ