Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Unasdererste
Hauptthema:
Guten Tag,
Ich fahre eine F11 BJ2011. Bin Total zufrieden, hätte bisher nur ein paar Kleinigkeiten. Jetzt habe ich ein anderes größeres Problem. Wenn dass Auto kalt ist und das Automatikgetriebe auf N ist er leise und macht keine Probleme.
Wenn ich auf D schalte ruckelt und wackelt er unten. Wenn ich fahre ist es weg, ebenso wenn er warm ist. Wenn ich nach dem Start kurz D und dann auf N gehe ist es auch weg.
Er hat auch 246tkm runter. Das Getriebeöl würde wohl auch noch nie gewechselt. Service wurden alle gemacht. Das Steuerkettenproblem würde auch gemacht.
Für Tipps wäre ich echt dankbar.
Liebe Grüße aus München
Markus Seiler
 

246tkm runter. Das Getriebeöl würde wohl auch noch nie gewechselt.
(Zitat von: Unasdererste)


Wechsel wäre empfehlenswert. Vielleicht behebt es das Problem, andernfalls ist es sowieso gut es gewechselt zu haben.

Bearbeitet von: Markus Seiler am 21.02.2022 um 23:51:19