Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
l1lapproxx
Hauptthema:
Hallo zusammen, 

es geht um folgendes Fahrzeug: e36 320i Coupé, BJ 92.

Laut Ausstattungsliste sind u.a. folgende Teile verbaut:
- Check-Control (0542)
- Bordcomputer V mit Fernbedienung (0554)

Wenn ich auf die Taste "Check" im BC drücke, meldet das Display jedoch nur viele Balken und ein Pluszeichen zurück. Keine textuelle Aussage zu "Check Control ok" oder ähnlichem.
Gemäß Ausstattung würde ich allerdings erwarten, dass Check Control an Bord ist und entsprechend "Check Control ok" oder eben eine entsprechende Fehlermeldung zurückgegeben wird. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Technische Veränderungen im Sinne von BC ausgebaut oder dergleich würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen. Die Vorbesitzer waren einen altes Ehepaar, das da sicherlich nichts gebastelt hat. Der Wagen ist im absoluten Originalzustand.

Danke + VG, 
Simon
 
l1lapproxx
Niemand eine Idee?