Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bimmer_X5
Hauptthema:
Guten Abend,

Wir haben heute unseren BMW 5er G30, Baujahr Ende 2018 abgeholt. Er hat unter anderem Komfortzugang und Ferngesteuertes Parken mit dem Display Key.

Als wir vorhin zuhause ankamen und den Wagen absperren wollten, hat dies weder mit dem Display Key noch mit der normalen Fernbedienung funktioniert (auch das Ferngesteuerte Parken ging nicht). Das Seltsame dabei, über Komfortzugang schließen und öffnen geht jeweils mit beiden Schlüsseln. Auch der Motorstart funktioniert problemlos.

Hat jemand sowas schon einmal erlebt und/oder eine Ahnung woran das liegen könnte? Wir werden am Montag den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Liebe Grüße