Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mark769
Hauptthema:
Hallo,

Hätte mal ne Frage zu den ab Werk aus LEDs in der Türverkleidung. Ich hab einen E93 2011 Baujahr und bei mir leuchtet während der Fahrt vorne und hinten in der Tür knapp über der Türklinke ein langer LED-Streifen der Orange/wärmlich schimmert. Ist leider so schwach das Licht dass man erst bei kompletter Dunkelheit erst überhaupt etwas davon sieht. Ich frage mich, wenn diese Einkerbung für die Leiste ja schon drin ist und auch das Licht vorhanden ist, ob man dann nicht auch das Licht bzw. die LED leiste ganz einfach selber austauschen könnte oder es wenigstens stärker scheinen lassen könnte. Hab im Internet leider irgendwie nichts in diese Richtung gefunden.
uli07
Soweit ich das weiß ist das Licht mit der Instrumentenbeleuchtung gekoppelt. Eine andere Verstellmöglichkeit wüßte ich nicht. Vielleicht gibt es eine im i-drive?