Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Playboy.anton
Hauptthema:
Hi liebe Forummitglieder, 

ich wollte bei meinem e46 320i von 2000 das Business Navi wechseln, da der Bildschirm defekt ist.
Ich habe also eine gebrauchtes bei ebay bestellt und als ich sie nun tauschen wollte hab ich bemerkt, dass mein altes einen anderen Stecker hat als das, das ich gebraucht gekauft habe. Ich vermute es handelt sich um ein Facelift Radio, komisch nur dass beide genau gleich aussehen.
Meine Frage nun ist, ob jemand weiss ob es dafür einen Adapter oder ähnliches gibt, da ich im Internet kein einziges Radio mit meinem 12-Poligen Stecker finde.

danke im schonmal im Vorraus.