Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aletv01
Hauptthema:
Moin Leute,

Mein headup Display hat leider einen Schaden, vermutlich wegen eines Unfalls.
Das headup Display ist nicht zu hoch oder zu niedrig, sondern das gesamte Bild ist schief und verzogen.
Ich würde nun gerne mal wissen was man alles demontieren muss um das auszubauen.

Muss das gesamte Cockpit raus?

Viele Grüße
Alex

Bearbeitet von: aletv01 am 02.01.2022 um 16:57:15
Allgäuer
edit : zu schnell gelesen…

Bearbeitet von: Allgäuer am 02.01.2022 um 20:32:48
Matthias_P
Hi , hast du es versucht an der einstellwelle hinter dem Boardmonitor schon einzustellen ? Wenn es defekt ist dann muss alles raus .
Gruß Matthias
 
aletv01
Ja das habe ich bereits probiert. Reicht leider nicht.
Bevor ich alles ausbauen lasse ich das mit gutem Gewissen so wie es ist. Dachte es wäre evtl einfacher als gedacht

Trotzdem vielen Dank!
Matthias_P
ansonnsten hinter dem bordmonitor ist eine weitere 13er und 5,5er verstellschraube an einen silbernen metal bügel . sehr weit hinten drin . 13er lösen und mit 5,5er einstellen.

Bearbeitet von: Matthias_P am 16.01.2022 um 21:17:25
aletv01
Danke aber das habe ich auch schon probiert
Da scheint irgendwas gebrochen zu sein leider

Viele Grüße
Alex
M3_Reini
Dann ist wohl durch den Aufprall der Spiegel der das Display verrutscht.
Musst wohl ausbauen und schauen ob was abgebrochen ist.
Falls du Ersatzteile benötigst, ich habe hier noch eines da.
An dem ist die Klappe zum Stellmotor gebrochen, sonst aber ok.
Das würde ich dir für nen schmalen Taler überlassen.