Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BeamerE34
Hauptthema:
Moin,
Seit ein paar Tagen geht die Kühlwasseranzeige bis Anschlag nach rechts wenn ich mit laufendem Motor stehe und sagt es wär zu heiß.
Wenn ich dann aber losfahre dann kühlt es runter und normalisiert sich. kann es sein das der Lüfter vielleicht kaputt ist?
Ich habe auch mal unter die Haube und am Unterbodenschutz ist etwas Kühlflüssigkeit heruntergetropft. ist vielleicht der Schlauch irgendwo undicht?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Old Men
Es kann mehrere Ursachen haben. Angefangen vom defekten Instrument bis zum Kühlwasserstand. Kontrolliere zuerst mal den Kühlmittelstand, dann noch das System ordentlich entlüften. Wenn das noch nicht geholfen hat, mußt du weiter suchen. Aus der Ferne eine Diagnose stellen ist sehr schwer.
BeamerE34
Kühlwasser hatte ich schonmal aufgefüllt, hatte jedoch nichts geholfen leider.
KW-Muffel
Hi Beamer ,  da wirst du oder andere nachsehen müssen und suchen wo es herkommt, ich sehe es leider nicht übermeinen PC !  Temperaturanzeige sollte
nicht ins rote Feld gehen, auch nicht im Stand . Leck Rep. und entlüften, dann sollte es wieder gut sein .

Gruß Peter
 
Old Men
Kühlwasser auffüllen alleine bringt keine Besserung, wenn das Kühlsystem nicht entlüftet wird.