Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330i-cabrio
Hauptthema:
Hallo liebe Gemeinde,
Ich brauche hier mal eure Hilfe
Also meine Beläge der Serien Bremse sind bald runter.

Gibt es vielleicht einen Hersteller ( Zubehör) der gelochte Scheiben anbietet.
Auch hätte ich gerne einen roten Bremssattel.
Bisher habe ich nur Brembo für ca. 3.200,-€ gefunden.
Das BMW Nachrüst Angebot der 18" Performance Anlage gefällt mir wegen der NUR angelochten Scheiben nicht so ganz.
Glück Auf
KW-Muffel
Hi , aber genau das ist ja das Perfekte !
Kannst dir aber auch irgend welche gelochte kaufen und deine jetzigen Bremssättel rot lackieren !
Darf dir aber sagen, es kommt nicht auf die Optik an, sondern auf die Technik, kauf dir die BMW 18" Anlage, dann hast du etwas Gutes, evtl. anderer Belaghersteller.

Gruß Peter
 
330i-cabrio
Hallo Peter,
bisher habe ich keine gelochten finden können, wenn Du was siehst wäre ich über eine Info dankbar.
Glück Auf