Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
taurus78
Hauptthema:
Seid gegrüßt!
Ich bräuchte mal Expertenrat da ich gerade etwas unsicher bin. Ich habe gerade die Möglichkeit ein fast komplett durchrepariertes Cabrio zu bekommen. (Kupplung, Fahrwerk, Bremsen, Handbremse, VDD, Filter und Zündkerzen, LIMA, Kühler, Riemen, Hardyscheibe)Die wichtigsten Infos: 210.000 gelaufen, M-Paket 2, BBS Le Mans Felgen 18 Zoll, Hardtop inklusive, Sportsitze in schwarzem Leder, SZH, leider kein Xenon, Klima, PDC,H & K, Eisenmann ESD liegt bei. Wunschpreis vom Verkäufer sind 9500, ohne die BBS 9000. Macht für mich wenig Sinn, da die BBS ja ne Ecke mehr wert sind. Der Verkäufer ist super sympathisch und ich glaube ihm auch das, was er mir über das Fahrzeug sagt. Jedoch tue ich mich bei über 200.000 mit 9500 schwer oder ist das ein angemessener Preis? Kann das leider gar nicht einschätzen. Wäre über eine Einschätzung sehr dankbar.

Beste Grüße
BMWBT52
wievielte hand?
unfallfrei?
lückenlos bmw-sevice gepflegt?
 
taurus78
Vierte Hand. Unfallfrei weiß ich gerade nicht, müsste ich nochmal erfragen. Scheckheft bis 185.000 geführt. Wie gesagt - der aktuelle Besitzer ist absoluter Liebhaber was man dem Fahrzeug auch ansieht. LG