Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
philo
Hauptthema:
e91 320d 184ps 09/2011 | 0005 AXF
heute die 191tkm geknackt.

Moin! Bin Freitag 300 und Heute 300 km gefahren.
LEIDEr musste ich feststellen, dass mein Auto so ab 115 anfängt zu vibrieren. Anfangs dachte ich ich muss die Reifen wuchten.. aber wie gesagt AB 115 ca. DURCHGEHEND, egal wie schnell. UND nur beim Tempo halten ohne Last. Bei Volllast oder gleichbleibendes Tempo bergauf(ist ja mehr oder weniger Last) = alles ruhig.
Es vibriert auch durchs ganze.

Geräusche macht das Fahrzeug keine auffälligen! Auch nicht im stand.

Ich hab da schon so eine Vorahnung.. will nur wissen ob ich da richtig liege. Ich möchte halt nicht schon eine Meinung von euch triggern, die ihr ggf gar nicht gewählt hättet.

Was ist eure Meinung, ausm Stehgreif?

Danke euch schonmal!
 

Bearbeitet von: philo am 05.12.2021 um 20:08:42

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.12.2021 um 18:40:32