Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NOFEAR
Hauptthema:
Vor ein paar Wochen gabs hier doch einen Thread wo wir zum Voten aufgefordert wurden.
Gerade hab ich bei T-Online folgendes gelesen
"Bei der Abstimmung im Internet, welchen Namen die Brücke zum neuen Wembley-Stadion erhalten sollte, stimmten die meisten User für "Dietmar-Hamann-Brücke". Schließlich hatte er 2000 beim 1:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft das letzte Tor im alten Wembley-Stadion erzielt. Der Vorschlag wurde abgelehnt, da "die Vorentscheidung von Fans aus Deutschland beeinflusst wurde".

Die Inselaffen sind echte Spielverderber.... der Kracher wärs ja gewesen wenn die Brücke jetzt so heissen würde
____________________________
Der Bundesgesundheitsminister warnt: Das Berühren dieses Fahrzeuges kann zu gesundheitlichen Schäden führen. (z.B.: Zahnausfall!)"
SirHanSolo
nein, das gibt es nicht!!??!??!?!
hätte nie gedacht das das mal soweit reichen würde!

aber die engländer sind schisser.
dann sollen sie zum ergebniss stehen, sonst hätten sie es nur auf england beschränken sollen!

wir haben nichts beeinflusst, wir haben doch alle ganz brav abgestimmt ;-)

SKANDAL!!!!
ich will die dietmar-hamann-brücke!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer => *new pics!!*
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
PT
Richtig! Die Abstimmung wurde nicht anerkannt.

Didi Hamann lag um Längen vorn und hätte sich auch über die Namensgebung sehr gefreut.

Die Inselaffen haben nun ein Kremium gebildet um einen passenden Namen zu finden.
____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell