Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CaDDlschE
Hauptthema:
Hallo in die Runde,

ich bin im Internet nicht wirklich fündig geworden.
Ich möchte mir für unseren Hund einen E46 Touring zulegen, nun würden mich die Kofferraummaße interessieren, da der Hund in einer Box transportiert werden soll.
Hat jemand zufällig welche parat? 🙏🏻
Old Men
Sehr gut formuliert deine Frage. Suchst du eine Hundebox oder die Abmessung der Ladefläche ? Hast du einen Bernhardiner oder einen Dackel ?
CaDDlschE
Mich interessieren die Kofferraummaße im „normalzustand“, ohne das die rücksitzbank umgelegt wird.
Ich habe einen Großen Schweizer, noch ist sie nicht ausgewachsen, wird aber ein großer Hund.
Old Men
Vom Kofferraumboden bis zum Dach sind es ca.670mm. Breite zwischen den Radläufen ca.940mm. Von der Ladekante bis zum Sitz( nicht umgelegt) ca.670mm. Alle Angaben sind ca. Angaben und ohne Gewähr !
CaDDlschE
ok. lieben dank für deine antwort 👍🏻