Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erpelchen
Hauptthema:
Servus,

seit einiger zeit macht mein 2000er 328i touring bei einer bestimmten gaspedalstellung ein irre hohes pfeifgeräusch.
klingt wie wenn man tinnitus hat > unglaublich nervig, mir verschlägst (nicht die sparche, aveber) die ohren regelmäßig davon.

das kann doch nur von irgendeinem elektronikbauteil kommen >>> aber von welchem?
ausm radio kommts nicht. 

die betreffende gaspedalstellung ist ca. halbgas, also leicht büer dem, was man brucht, um bei entspanntem rollen um die 60/70 die geschwindigkeit zu halten.was kann das sein?