Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
humanica
Hauptthema:
Hi,

ich habe meinen 323i Bj 05/2000 mit M52TÜ B25 aus der Fotostory zum Ringtool umgebaut. Der Motor wird natürlich nicht ewig halten und hat etwas wenig Leistung. Wäre es möglich, beim nächsten Motorwechsel einfach den Motor des 328i (M52TÜ B28) oder 330i (M54 B30) einzubauen?
Ich habe aktuell leider keine gute Ausstattung zum Arbeiten und zudem wenig Zeit. Eigentlich könnte ich nur aufrüsten, wenn fast alles identisch ist nichts aufwendiges umgebaut werden müsste.
Ich versuche diese Fragen jetzt schon zu beantworten um im Fall der Fälle schneller wieder Startklar zu sein.