Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ninchen42
Hauptthema:
Hallo Zusammen, 

na langem schaffe ich es endlich uns mal hier Vorzustellen..... Also ich bin Nina, wie zu erkennen steht da ein Mann neben mir  auf dem Bild das ist mein Ehemann Ralf ...wir kommen aus dem Raum Mönchengladbach. Unser alter ist einmal 42 Jung (Nina) und einmal 43 alt (Ralf). Wir sind  lockeres Cooles Pärchen und freuen uns nette Menschen kennenzulernen und uns hier austauschen zu können. Denn manchmal macht unsere Sorgen Kind der BMW x3 e 83 3.0d uns richtig sorgen... zu viel geht hier und da kaputt etc.... 

Lieben Gruss Nina und Ralf
 
dastzer
[font][font]Hello, I'm from NYC[/font][/font]
dastzer
Hallo, ich komme aus NYC