Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMWRHD
Hauptthema:
Hallo,

habe bei mir Inpa und Tool 32 installiert. Lediglich zeigt er immer an das keine Batterie oder Zündung erkannt wurde. Somit kann ich mein Inpa nicht nutzen habe es nach der Anleitung die dabei war installiert. Windows 8 / Version 5.0.6
uli07
Oftmals können die Verkäufer helfen. Eventuell hast du nur ein Häkchen vergessen.
ratsplayer
Hi,

meist ist die Konfiguration falsch.
Prüf mal ob du im Gerätemanager bei angeschlossenem Interface und in C:\Ediabas\Bin\obd.ini den COM-Port 1 und die Wartezeit von 1ms konfiguriert hast.
Welches Fahrzeuge (Baureihe, Baujahr) und welches Interface hast du denn?

Gruß

ratsplayer